Landgasthaus Krone
/

Wenig brucht´s nit si, aber saugüed!

 


 
Gästebuch  

Hinterlassen Sie uns und unseren Gästen einfach eine Nachricht in unserem Gästebuch.  Wir nehmen Anerkennung und Lob natürlich immer gerne entgegen, sind aber auch angebrachter, konstruktiver Kritik gegenüber aufgeschlossen. Nur wer erfährt, was er verbessern soll, kann das auch tun.

Auch gerne gesehen wären Einträge mit guten (!), neuen (!!), anständigen (!!!) Witzen. Oder mit Ideen, Wünschen und Anregungen. Was auch immer, schreiben Sie´s rein. Wir zensieren nichts. Solange es sich oberhalb der Gürtellinie befindet, wie ein anständiger Bauch auch ;-)

Gästebuch

26 Einträge auf 2 Seiten
Michael Link
21.11.2020 18:21:17
Wie gesagt koche chasch super aber ä IT Nerd
Wirdsch nümmi werde.
Im vorige Statement hätte des solle Smileys si un chei Fragezeichen.
Des muesch no üben.
Wie gseit ansonsten super gsiiiiiii
Michael Link
21.11.2020 18:18:02
Ciao mitnander,
Jo was soll i schriebe? Als kleine Bruder lob ich dich jo wirklich nüt gern.
Aber koche chasch halt super.
Essen war klasse und immer wieder gern.
Deswegen loss i grosses Merci do
👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Sandra Bollinger
15.06.2020 14:57:41
wunderschöne HP haste da gezaubert Andy - sehr kreativ !!!
Was ich bei Dir bis jetzt aß war immer lecker und einwandfrei - bist ein guter Wirt mach weiter so !! ☺☺
Richtung Käsegerichte, ob da evt etwas Auswahl reinbringen könntest ?!☺
" e Bierwitzli" zum Schluss ☺☺☺
Heute war ich mit einem Freund in der 'Kirche'. Auf einmal zündet der sich eine Zigarette an. Ich konnte es nicht glauben! Raucht der einfach eine Zigarette in der Kirche! Vor Schreck wäre mir fast mein 'Bier' aus der Hand gefallen !

Lieb's Grüessli *Sandra
René-Pierre Winzer
15.06.2020 14:14:59
So e schöni un fürs Markgräflerland guedi Homepage.


Andi dieni Agstellte könne stolz sii so e Chef z'haa und Du chasch froh sii

das sii alli für DICH do sin.

Machet wieter so ich chumm bald wieder uf de Berg zu dr

  • höchschte Altwiler Beiz*


euer Röne Piär vom Tal unte
michael griebling
14.06.2020 17:37:14
Guet g`macht!
Peter Quercher
08.06.2020 19:15:01
I sag mol so: Sooo ne tolli Houmpaidsch han i no nie gseh. ;-)
Anzeigen: 5  10   20